Gestern kamen wir nichtsahnend nach Hause und der Bürgersteig zu unserem Grundstück, sowie den Nachbarn ist aufgerissen. Dies ist mal wieder typisch, für die Arbeiten, die wir bei der Stadt Hannover erlebt haben. Ohne irgendeine Benachrichtigung oder Ankündigung werden Arbeiten durchgeführt. Zudem ist unsere komplette Einfahrt abgesperrt. Was hätten wir denn gemacht, wenn unsere Autos sich in der Garage befunden hätten? Dann könnten wir die einfach nicht nutzen? Wie sollen alte oder kranke Menschen oder jemand mit Kinderwagen denn zum Haus gelangen?
Hier wurde mal wieder überhaupt nicht nachgedacht und zudem vermutlich auch nicht Vorschriftsmäßig gearbeitet. Sicher hätte man zumindest eine provisorische Zuwegung vorsehen müssen. Über so viel Ignoranz und Unvermögen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wir hoffen, das wir zumindest heute Abend wieder auf unsere Grundstück kommen und das dies kein Dauerzustand über das Wochenende ist.
1 Kommentar:
Das ist in der Tat eine miese Nummer. Und wenn man zu sowas einen Ansprechpartner erreichen möchte, muss man diesen auch erstmal finden.
Kommentar veröffentlichen