02.06.2014

Garage fertiggestellt

Mit der Fertigstellung des noch ausstehenden Sockels mit Buntsteinputz ist die Garage jetzt endlich komplett fertiggestellt worden. Es ist die selbe Farbmischung, wie auch beim Haus.  Auf dem Fotos wirken die Farben noch leicht unterschiedlich, die Garage dunkelt aber nach 24 Stunden noch nach, wenn das Wasserkomplett rausgezogen ist.

Garage abgklebt
Vorbereitung des Buntsteinputzes
aufgebrachter Putz am Sockel der Garagenrückseite

Buntesteinputz an der Garagenvordrseite

1 Kommentar:

Omicroner hat gesagt…

Hallo Steffi und Nils,
die Garage habt ihr sehr schön hinbekommen.

Aber ein kleiner Tipp vom Garagen-Fachmann: eine gut funktionierende Lüftung der Garage ist das A & O, wenn ihr dort keinen Schimmel rein bekommen wollt. Das Fenster in der Rückwand ist gut, lasst es auf jeden Fall ständig geöffnet! Noch besser wäre es, wenn ihr zusätzliche Entlüftungsöffnungen in der Rückwand schaffen würdet, so weit oben, wie es geht. Je weiter oben die Entlüftungsöffnungen sind um so besser klappt die Ableitung feuchtwarmer Luft, was für das das Raumklima sehr wichtig ist.

Viele Grüße und weitrehin viel Erfolg
Jens