10.10.2013

Malerarbeiten gehen weiter

Die Malerarbeiten sind in vollem Gange. Im Untergeschoss sind schon sämtliche Räume gespachtelt und grundiert. Dort wird jetzt erneut gespachtelt, bevor gestrichen wird. Im Obergeschoss erfolgt gerade die Grundierung. Zudem wurden die Treppenstufen gespachtelt und zum Teil leicht in der Höhe angepasst, damit diese mit den Fußbodenbelägen übereinstimmen, wenn später die Treppenstufen kommen. Insgesamt haben sich die Räume vom grau des Putzes in eine leichtes weiß verwandelt, durch das die Wände aktuell natürlich noch zu sehen sind.
Seid gestern verrichtet die Heizung auch wieder ihren Dienst. Diese wird aktuell noch über den Baustromzähler betrieben und hier gab es Probleme am FI Schutzschalter. Nachdem dies behoben ist haben die Maler auch wieder vernünftige Temperaturen im Haus und die Wände können besser trocknen.

Treppenwände grundiert und Stufen gespachtelt

Wohnzimmer grundiert
grundierter Luftraum



Keine Kommentare: