23.10.2013

Verlegung der Fußböden hat begonnen

Die Verlegung der Fußböden hat begonnen. Das Elternschlafzimmer und der Ankleideraum sind schon fertig. Erst wurde eine Trittschallfolie verlegt und anschließend das ausgesuchte Laminat in den beiden Räumen verlegt. Hier haben wir uns bewusst für den dunkleren Ton "Walnuss Bloom City" entschieden. Die Fußleisten werden erst später angebracht.

Trittschalldämmung im Schlafzimmer
Schlafzimmer mit fertigem Boden
Übergang Schlafzimmer zum Ankleidezimmer
Sicht vom Badezimmer




Das Kinderzimmer ist ebenfalls schon begonnen. Hier wird ein Korparket "Raja weiß" verlegt. Der Boden soll gerade als Kinderzimmer somit weicher und belastbarer sein als der Rest des Hauses. Sämtliche anderen noch ausbleibenden Räume werden dann in den nächsten tagen nur noch mit Parkett ausgelegt.

Korkparkett "Raja weiß"

Keine Kommentare: