02.10.2013

Schlag auf Schlag - Fliesen fast fertig, Wände tapeziert und Garage geht weiter

Es geht wirklich voran in den letzten Tagen. Heute waren mehrere Gewerke gleichzeitig auf der Baustelle. Zum Einen sind fast sämtliche Fußbodenfliesen gesetzt worden. Einzig das Badezimmer im Obergeschoss fehlt noch. Hier musste ein wenig gewartet werden, da die Badewanne beschädigt war und ausgewechselt werden musste. Die anderen Räume mit Fliesen sind aber soweit komplett.

Küche
Abstellraum
WC
Hobbyraum
Zum Anderen machen die Maler mit den Spachtelarbeiten an den Wänden weiter, damit diese im Anschluss sauber gestrichen werden können. Dazu wurde unter anderem ein Gerüst für den Luftraum aufgebaut. Zudem sind in fast alle Schlafzimmer, sowie das Ankleidezimmer und den Hobbyraum schon Tapeten gekommen.
Tapete im Ankleidezimmer
Putzarbeiten im Luftraum
Tapeziertisch
Außerdem war heute der Dachdecker auf der Baustelle und es geht mit der Garage weiter. Es wurde der Dachaufbau begonnen. Auch hier schreiten die Arbeiten also voran - es sind ja schließlich auch nur noch vier Wochen bis zum geplanten Einzugstermin.



Keine Kommentare: