24.12.2013

Außenanlagen fertiggestellt

Heute am 24.Dezember sind tatsächlich noch unsere Restarbeiten an der Außenanlage fertiggestellt worden. Die Gala-Bauer sind wirklich nicht zu beneiden und können jetzt endlich auch in ein paar Tage in den verdienten Urlaub gehen.

Zum Einen wurde der letzte Quadratmeter Zuwegung zur Terrasse noch fertig gestellt, so dass wir sauberen Fußes von der Terrasse zur Garage kommen. Dieses Stück, wie auch der Rest der Zuwegung, wurden dann noch mit Sand bestreut, so dass sich die Fugen zusetzen. Dies wird natürlich noch ein paar Tage dauern. Aktuell ist der Sand noch leicht nass und körnig, so dass sich die Fugen langsamer füllen. Zum Anderen wurde der Spritzschutz mit Kieseln ausgefüllt und sieht jetzt wirklich sehr gut aus.

Weg von der Garge zur Terrasse
Zuwegung eingesandet
Zuwegung hinter dem Haus
eingebarchte Kiesel
Spritzschutz

Keine Kommentare: