30.05.2013

Erdgeschoss fertiggestellt

Das Erdgeschoss ist nun komplett fertiggestellt. Es sind nicht nun alle rundherumlaufenden Wände komplett, sondern auch alle Zimmerwände im Erdgeschoss gemauert. Da haben sich die Mauerer in den letzten zwei Tagen wirklich beeilt. Jetzt haben wir zum ersten Mal eine Idee, wie die geplanten Zimmer aussehen.
(Um einen Eindruck zu gewinnen haben wir zwei Videos an den Schluss gestellt, in dem wir alle Räume begehen, sowie einen Überblick von Oben zeigen.)

Außen ist schon komplett eingerüstet und es sind im Erdgeschoss überall Stützen aufgestellt. Dies soll die Erdgeschossdecke abstützen, die bereits morgen geliefert werden soll. Wir sind schon gespannt, können aber leider nicht live dabei sein.

Eingangbereich


Flur

Essbereich

Wohnzimmer

Nordfassade komplett eingerüstet

Wohnzimmer mit Stützen

Blick auf die Küche

Blick auf Flur (rechts) und kommende Treppe (links)




1 Kommentar:

Janine hat gesagt…

Hallo!
Eine schöne Idee mit dem Videorundgang. Im Moment ist es nur noch ein wenig verwirrend, da man euch noch nicht so recht folgen kann, wo welche Räumlichkeiten sind. Vielleicht würde da ein Grundrissplan auf eurer Homepage weiterhelfen? Macht weiter so und weiterhin viel Glück bei eurem Hausbau!!
LG