04.10.2013

Fliesen fertig - eigentlich

Die Fliesen sind fertig - so war es zumindest geplant und es hätte auch geklappt. Leider wurde die Menge falsch berechnet und so fehlen jetzt zwei Fliesen im Bad. Das ist natürlich unglücklich, zumal die Fliesen zehn Tage bis zur Lieferung benötigen und der Fliesenleger nur deshalb noch einmal kommen muss. Zum Glück hat dies keine Auswirkungen auf andere Gewerke.
Die Badewanne wurde übrigens ausgewechselt und wir haben jetzt ein offensichtlich unbeschädigtes Exemplar. Somit ist auch hier alles abgeschlossen worden und das Badezimmer ist wirklich super geworden. Die Farben passen hervorragend zusammen und es sieht wirklich genauso aus, wie wir es uns vorher vorgestellt haben. Auch die korrespondierenden Fugenfarben passen sehr gut, hier hatte uns Fliesen Krüger lange und ausführlich beraten. Die anderen Räume, insbesondere die Küche gefallen uns sehr gut und wir sind sehr zufrieden mit unserer Fliesenauswahl.

Küchenfliesen verfugt
das "fast" fertige Badezimmer
zwei fehlende Fliesen im Bad ;-(

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Hey :D Tolle Fliesen habt ihr euch da ausgesucht! Euer Bad wird bestimmt klasse aussehen, wenn es fertig ist :D Aber eine Frage hab ich dann doch: Werden die Fliesen in der Küche nicht total schnell dreckig? Bzw sieht man da nicht jeden Fußabdruck drauf??
Liebe Grüße :D