29.07.2013

Einbau der Fenster

Die Fenster sind angekommen und werden nun endlich eingebaut. Für den Luftraum wurde daher im Haus auch wieder eine Gerüst aufgebaut, um die Fenster in diese Höhe zu bekommen. Die Fenster sind zweifarbig, innen weiß und außen anthrazit. Das wird man allerdings erst vernünftig sehen können, wenn die Schutzfolien abgezogen werden können.
Doppelfenster im Luftraum
Luftraum von Innen
Fenster am Wohnzimmer
Neben den Fenstern war heute auch der Sanitärinstallateur vor Ort und hat Anschlüsse für die Waschmaschine und zwei Außenwasserhähne gelegt. Neben dem Außenanschluss am Hauswirtschaftsraum werden wir auch auf dem Balkon einen Anschluss bekommen. Dann entfällt für uns im Sommer das lästige Gießkannen schleppen.
Außenwasserhahn am HWR
Außenwasserhahn auf dem Balkon
Anschlüsse für die Waschmaschine

Keine Kommentare: