10.07.2013

Schornstein und Brüstung

Gestern wurde ein Teil des Schornsteins und die Brüstung über dem Luftraum gemauert. Der Schornstein hat noch nicht seine volle Höhe, so dass es hier in den nächsten Tagen weiter geht. Um die Stabilität der Brüstung zu erhöhen, wird als Abschluss auch hier wieder eine Verschalung angebracht, die anschließend mit Beton gefüllt wird.

Im OG-Badezimmer ist das T-Stück bis zur Decke gemauert worden. Hier finden sich auf der Rückseite später die Dusche und das WC und auf der Vorderseite das Waschbecken.

Schornstein

Schornstein

Brüstung am Luftraum

Brüstung am Luftraum

Badezimmer T-Stück

1 Kommentar:

Peter und Renate hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
vielleicht klappt ja der zweite Versuch, eine Rückmeldung zu geben. Die Fortschritte sind erfreulich, so dass wir hoffen, Euren Hausbau vielleicht auch bald in Natura zu sehen. Wir haben ja bald "etwas" mehr Zeit!
Liebe Grüße,
Peter + Renate