28.07.2013

Unwetter zieht über Hannover - keine Schäden am Haus

Nachdem es gestern und in der heutigen Nacht zu schweren Unwettern mit zum Teil tennisballgroßen Hagelkörnern (siehe Artikel auf haz.de) und Starkregen gekommen ist, steht das Haus zum Glück noch unversehrt. Auch das Dach hat gehalten und sämtliche Decken sind trocken geblieben, obwohl der Dachaufbau ja noch gar nicht begonnen hat. Aktuell steht zwar noch etwas Wasser, aber das wird im Laufe des Tages sicher auch verdunsten. Sobald die Schräge drauf ist, wird dies dann nie mehr so aussehen.


2 Kommentare:

Nils hat gesagt…

Euer Glück ist, dass noch gar nicht sooo viele Sachen stehen, die kaputt gehen können. ;-) Wir hatten gesternb leider etwas weniger Glück: http://www.bautagebuch-passivhaus.de/riesen-hagel-richtet-schaeden-am-haus-an/

Baublogliste.de hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch.... wir haben noch nicht angefangen aber bei so einem Wetter kanns echt böse enden so wie man auf Nils Bautagebuch sehen kann....