07.07.2013

Garage gemauert und Dach abgedichtet

Die Stützen stehen immer noch überall im Haus, daher sind die Fortschritte im Haus in dieser Woche nicht sonderlich groß. Dennoch ist dort gearbeitet worden, wo diese nicht im Weg sind. Die Garage ist komplett gemauert worden und wartet jetzt noch auf das Dach. Zum Haus hin wurde hier schon das Wärmedämmverbundsystem angebracht.

Zudem ist die Brüstung an der Treppe fertiggestellt worden. Beim Luftraum wurde nun eine Verschalung gegossen, anschließend wird auch hier die Brüstung hoch gemauert.

Sowohl beim Balkon als auch auf dem Dach sind Bitumen-Schweißbahnen verlegt worden. Auf dem Dach wurden zusätzlich Bohrungen gemacht an die später die Dachrinnenfallrohre kommen. Die Attika, wurde mit Beton aufgefüllt.
Garage gemauert

Brüstung gemauert

Verschalung am Luftraum

Balkon

Bitumenbahnen auf dem Dach
 

Keine Kommentare: