31.07.2013

Einbau der Fenster - Teil 2

Die Fensterrahmen sind jetzt im ganzen Haus eingebaut. An einigen Stellen fehlt noch die Dichtung und eine Menge Scheiben müssen noch eingesetzt werden. Nichts desto trotz sieht das ganze schon sehr gut aus und gibt einen besseren Eindruck wie die Räume später wirken werden.
Sämtliche Fenster, mit Ausnahme eines Fensters im Wohnzimmers, das ansonsten zu schmal geworden wäre, sind mit elektrischen Rollladen ausgestattet. Diese werden sich später sowohl zentral als auch individuell bedienen lassen.
Fenster im Luftraum
Tür zum Balkon
Wohnzimmerfenster ohne Rollladen

Fensterstützen im Esszimmer
Fensterrahmen noch ohne Dichtung
In der Küche ist außerdem noch der Wasseranschluss hinzugekommen. Jetzt stehen nur noch die Sanitäranschlüsse im Erdgeschoss WC und im Badezimmer aus.

Wasseranschluss Küche

2 Kommentare:

Peter und Renate hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Peter und Renate hat gesagt…

Hallo Steffi und Niels,

wir freuen uns mit Euch über den guten Baufortschritt, den wir am Samstag ja auch in Natura gesehen haben. Die Bilder zeigen eindrucksvoll, wie viel Licht Ihr im Haus haben werdet.

Grüße,
P+R