02.11.2013

Küche Teil 2 - die Details

Die Küche ist, wie schon berichtet, gestern komplett fertiggestellt worden. Die Arbeiter waren pünktlich um 7.00 Uhr am Grundstück. Leider war die Einfahrt noch etwas unaufgräumt, so dass der LKW nicht komplett vorfahren konnte. Nach gut anderthalb Stunden waren alle benötigten Teile im Haus, so dass mit der eigentlichen Arbeit begonnen werden konnte. Die drei Arbeiter von Möbel Kraft haben sich dann aufgeteilt und in jeweils einer Ecke begonnen. Das Zusammensetzen, Ausrichten der Möbel und das Anbringen aller Elektrogeräte hat dann bis 17.00 Uhr gedauert. Aber jetzt erstrahlt die Küche endlich und bei Tag betrachtet sieht es sogar noch besser aus als gestern im leichten Dämmerlicht.
Nun freuen wir uns, wenn der Strom endlich überall ist und wir ab Donnerstag das erste mal Kochen können - sofern dies beim Tag des Einzugs überhaupt zeitlich irgendwie passt.

Blick aus dem Luftraum
Kücheninsel
Spüle und Hängeschränke
Blick aus dem Esszimmer
Blick aus dem Esszimmer
Elektrogeräte und Apothekterschran

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Sehr schön geworden! Auch auf das Bad bin ich gespannt- wir haben alles ziemlich ähnlich geplant.... Alles gute zum Einzug und ein tollen Start im neuen Zuhause!