24.11.2013

Treppe fertig gestellt

Die Treppe ist am Donnerstag endgültig fertig gestellt worden.Sämtliche Setzstufen sind erneut weiß gestrichen und danach auch nochmal mit einem Klarlack überzogen worden. Dies soll verhindern, das man sofort Striche von schwarzen Schuhen sieht. Zudem wurden noch die Ecken verfugt. Danach konnten die Stufen endlich von den Abklebungen entfernt werden, so dass wir die Stufen jetzt zum ersten mal ohne Schutz sehen können. Insbesondere mit der Treppenbeleuchtung wirken diese sehr gut. Einmal mehr müssen wir unseren Lichtplaneren danken, die das Konzept hervorragend umgesetzt haben, auch ohne das Haus jemals gesehen zu haben.

Treppe bei Tage
Treppe mit Beleuchtung

Kommentare:

Chic-Schnack hat gesagt…

Hallo Steffi und Niels, auf der Suche im Natz nach einem Treppenaufgang bin ich auf die Fotos eurer Treppe gestoßen. Ich suche ein Foto mit einer Treppe, für unseren Shop auf welchen wir Tattoos präsentieren können . Nun wollte ich fragen ob ich diese Fotos nutzen dürfte?
Über eine nachricht mit evtl. den beiden Fotos würden wir uns freuen: domi-lars@t-online.de
Liebe Grüße

Nils hat gesagt…

Hallo Steffi und Niels,

wir haben eine ähnliche Treppe wie ihr.
Könntet ihr uns sagen welche Stärke die Spots in eurer Treppenbeleuchtung haben?
Also wieviel Kelvin und wieviel Watt.

Das wäre nett. Vielen Dank

Gruß nils