10.11.2013

Umzug und Einzug erfolgreich geschafft

Nach ein paar Tagen mal wieder ein Update. Wir haben es tatsächlich geschafft und sind erfolgreich umgezogen bzw. eingezogen. Der Umzug selbst war sehr problemlos und die Umzugsfirma Engel hat schnell und vor allem sehr sauber und ordentlich gearbeitet.



Nun stehen sämtliche Kisten also im neuen Haus und warten darauf ausgepackt zu werden. Zwar haben wir schon einiges geschafft, dennoch wird sich das ganze sicher ein wenig hinziehen. Zudem laufen im bzw. am Haus die letzten Arbeiten. Die Hausübergabe letzte Woche hat noch eine kleine Mängelliste ergeben, die nun innerhalb von zwei Wochen abgearbeitet werden soll. So müssen z.B. vier Fenster getauscht werden, die leicht verschrammt sind, es werden Türen erneut eingestellt und die korrekten Stromzähler kommen auch erst am Montag. Es bleibt also sowohl bei uns, als auch bei den beteiligten Gewerken noch einiges zu tun.

Keine Kommentare: