15.08.2013

Innenputz begonnen, Abdichtung Dach fertiggestellt


Gestern ging es nun los mit dem Innenputz. Dazu wurden zunächst die Fensterbänke innen angebracht. An den Wänden wurden sogenannte Putzleisten oder Eckschienen angebracht um saubere Kanten zu erlangen. Der komplette HWR sowie Teile der Küche und des Wohnzimmers wurden danach bereits verputzt. Sämtliche Innenputzarbeiten sollen nun noch bis zum Ende der nächsten Woche andauern.


Auch die Außenfensterbänke konnten wir in Natura bewundern. Sie werden sicherlich noch diese Woche angebracht.

Die Abdichtungsarbeiten des Dachdeckers wurden auf dem Dach fertiggestellt. Die endgültige Abdichtung des Balkons kann allerdings erst erfolgen, wenn das Gerüst entfernt werden kann. Bis dahin hoffen wir halt, dass es nicht mehr regnet ;-)

Dachabdichtung
Putzmaschine
Innenputz Flur/Wohnzimmer
Innenputz Küche
Putzschienen
Fensterbänke
Flur

Keine Kommentare: