20.08.2013

Innenputz geht voran, Aussenfensterbänke angebracht

Beim Innenputz geht es voran und jetzt sind auch im Obergeschoss schon mehrere Zimmer verputzt. Im Erdgeschoss fehlen nur noch das Gäste-WC, die Garderobe im Eingangsbereich und die Abstellkammer. Mal gucken ob Ende der Woche wirklich alle Zimmer fertig sind.

Küche
Wohnzimmer
Wand im Obergeschoss

Leider ist die Eingangstür bis jetzt nicht geliefert worden und es sieht so aus, als ob diese doch erst diese Woche Freitag kommen wird. Dennoch waren heute die Aussenputzer auf der Baustelle und haben die Aussenfensterbänke gesetzt, die Fenster komplett verschmiert und abgedichtet. Die anthrazitfarbenen Fensterbänke sehen wirklich super aus. Wenn das Haus gestrichen ist kommen sie sicher noch etwas besser zur Geltung.
An den bodentiefen Fenstern wurde zudem erneut eine Bitumenschicht aufgetragen.

Fensterbank im Einbau
Fensterbank fertig eingebaut
Bitumenschicht in den bodentiefen Fenstern

Keine Kommentare: