27.08.2013

Sanitärarbeiten gehen voran - Dämmung für Fußbodenheizung fertiggestellt

Die Sanitärarbeiten gehen ordentlich voran. Das ganze Haus mit Ausnahme des Badezimmers ist jetzt komplett mit Dämmung versehen. Im Badezimmer müssen erst noch ein paar Rohre gezogen werden, dann kann auch hier die Dämmung gesetzt werden. Die Arbeiter von Sanitär Liske waren bis nach 21.00 Uhr auf der Baustelle um wirklich alle Räume abzuschließen.
Zudem wurden schon die Heizkreisverteiler eingebaut. Diese befinden sich unter der Treppe und im Hobbyraum. Hieran wird im nächsten Schritt Fußbodenheizung der einzelnen Zimmer angeschlossen.

Blick vom Luftraum
Dämmung im Obergeschoss
Heizkreisverteiler im Hobbyraum
Heizkreisverteiler unter der Treppe

1 Kommentar:

Peter und Renate hat gesagt…

Hallo Niels und Steffi,

es geht ja wirklich jetzt sehr schnell voran. Ist die Haustür außen dunkel und innen weiß? Weshalb ist der Heizkreisverteiler unter der Treppe so weit nach hinten verlegt worden? Im Notfall müsstet ihr ja dann fast kriechen, oder ist dieser Kasten nur für Spezialisten relevant?
Uns hat es am Sonntag sehr gut gefallen und Helga schwärmt immer noch von eurem Haus und hat den Tag ohne Probleme bewältigt.
Liebe Grüße,
P+R